!!! Aufnahmestopp !!!

Liebe Mitglieder,

ab dem 21.12.23 bis zum 05.01.24 befinden wir uns in der Winterpause. In der Zeit finden keine Yogakurse statt. Am Montag den 08.01.24 beginnen wir wieder mit dem Unterricht. Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

09.12.23

Liebe Mitglieder,

am Montag den 11.12.2023 bleibt die Turnhalle der St. Georg Schule wegen einer schulischen Veranstalltung geschlossen. An dem Tag finden keine Yogakurse statt.

6.12.23

Liebe Mitglieder,

für alle die sich für das Waldbaden angemeldet haben.

Sei bitte 10-15 Minuten eher vor Ort, damit wir pünktlich anfangen können.

Da wir wahrscheinlich im Regen laufen werden, nimm passende Kleidung mit.

!!!Der Wasserschaden ist behoben!!!

!!!Achtung an alle Männer!!!

Ab sofort findet die Yoman-Yogastunde wieder wie gewohnt in der Turnhalle der Gustav-Adolf-Schule statt.

30.10.202

Liebe Mitglieder,

am 18.06.2022 ist in der Niederrhein Nachrichten Zeitung ein Artikel über uns erschienen. Klicke auf den Button "zum Artikel" um den Artikel zu lesen.

WICHTIG

bei Namens-, Adressen-, oder Kontodatenänderungen sendet uns bitte per Post die korrekten Angaben an Sandra Schouten, Hülmer Str. 119, 47574 Goch. Andernfalls ist die Zustellung der Vereinspost nicht möglich.

03.02.2023

Anmeldeformular Seite 1.PDF